BullGuard Mobile Security Installieren

BullGuard zu installieren ist einfach und dauert nicht lange. Jedoch beachten Sie, dass BullGuard Mobile Security ein Internetanschluss benötigt und auf Android 4.0 oder höhere Versionen funktioniert.

 

Schritt 1

 

Google Play Store auf Ihrem Gerät öffnen und nach „BullGuard“ suchen, dann BullGuard Mobile Security anklicken. (oder einfach den folgenden Link auf Ihrem Gerät öffnen: www.bullguard.com/ms - dieser wird Sie zu unserer Anwendung aus dem Google Play Store weiterleiten)

 

 

Install01.png

 

Als nächstes tippen Sie auf Installieren und lesen Sie die Liste der Ressourcen und Aktionen, die die Anwendung ausführen oder abrufen kann. Wenn Sie damit einverstanden sind, tippen Sie auf Akzeptieren um fortzufahren.
 

Schritt 2

 

Auf dem Bildschirm wird der Fortschrittsbalken erscheinen. Stellen Sie sicher, dass Sie es nicht abbrechen oder das Handy während der Installation schließen,um zusätzliche Probleme bei der Neuinstallation zu verhindern.

 

 

InstallProgress


Schritt 3
 

Der Installationsprozess sollte in ein paar Momente abgeschlossen sein,  sobald es beendet it, können Sie die Mobile Security Anwendung starten. Um das Programm auszuführen, tippen Sie auf Öffnen. Wenn Sie die Anwendung später öffnen wollen, beenden Sie den Play Store und öffnen Sie das Programm von der Anwendungsliste.
 

 

Install03.png

 

 

Sobald die Anwendung installiert ist, tippen Sie auf Öffnen um diese abzurufen.

Wir verwenden Cookies, um die beste Erfahrung auf unserer Website für Sie sicherzustellen. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, gehen wir davon aus, dass Sie keine Einwände gegen das Akzeptieren von Cookies erheben. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.

BullGuard Support

We’re here 24/7 to help you.


Email our support team and we'll get back to you within 24 hours.


Step by step guide on how to install BullGuard Mobile Security

 

 

Installing BullGuard is simple and only takes a few moments. However, you should note that the Mobile Security needs a working Internet connection and will run on Android 2.3 or higher.

Step 1

 

 

Open the Google Play Store on your device and search for "bullguard" then tap on BullGuard Mobile Security or simply open the following link on your device: www.bullguard.com/ms - this will redirect you to our app on the Play Store.

 

 

PSBG

 

 

Next tap on INSTALL and read the list of resources and actions that the application currently being installed can perform or has access too. If you agree with them, tap on ACCEPT to continue.

Step 2

 

 

The screen will display the install process progress. Please, make sure you don’t cancel it or turn off the phone during the installation, to avoid additional issues when trying to re-install the application.

 

 

InstallProgress

Step 3

The install process should complete in a few moments after starting it and, once finished, you can start the Mobile Security application. To run the program, tap on OPEN. If you want to start it at a later time, exit the Play Store and restart it from your applications list once it is convenient for you.

 

 

PS_Open

 

 

If you do not already have a BullGuard account, please make sure to register one by following the instructions from the account Registration guide.