We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.

Rundumschutz im Internet

Einfache Lösungen für PC und mobile Geräte.

Wählen Sie den besten Schutz vor Malware, der Ihre Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Die Geschichte des Unternehmens BullGuard

Bei BullGuard dreht sich alles darum, Sie zu schützen und unsere Produkte einfach und benutzerfreundlich zu gestalten. So war es schon seit dem ersten Tag des Unternehmens.

Die Geschichte des Unternehmens BullGuard

/media/305811/is_generic.jpg

BullGuard wurde 2002 gegründet. Die Vision war, ein All-in-One-Produkt zu entwickeln, das dem Internet-User umfassende Sicherheit gewährleistet. Der Schwerpunkt lag dabei auf den Breitband-Nutzern, die rund um die Uhr online sind. Diese Breitband-Nutzer sahen sich zunehmend Viren, Hackern und den sich schnell ausbreitenden Internet-Würmern ausgesetzt.

 

Wir bei BullGuard glauben an einfache Konzepte. Wir haben einen einfachen Namen, eine einfache Website und ein einfaches Produkt - für jeden leicht verständlich und leicht zu benutzen. Wir haben die besten Komponenten für Computersicherheit ausgewählt, die es in der Branche gibt, und sie zu einem einzigen umfassenden Produkt zusammengeführt. Wenn Sie sich für BullGuard entscheiden, halten Sie das branchenweit beste Sicherheitspaket in den Händen, das Virenschutz, Spyware-Schutz, Firewall, Spamfilter, Online-Backup und Support in einem einzigen Produkt bietet.

 

Die erste Version von BullGuard kam im Juni 2002 auf den Markt, und schon Anfang 2003 hatten mehr als drei Millionen Anwender die Software installiert. Heute ist BullGuard in der Branche für Online-Sicherheit eine weithin bekannte Marke.

 

Mit BullGuard erhalten Sie immer das Beste vom Besten. Sobald neue und verbesserte Lösungen zur Verfügung stehen, nehmen wir sie auf und implementieren sie. Und wenn wir neue Versionen freigeben, stehen diese allen Abonnenten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Auf diese Weise ist Ihr Computer jederzeit rundum geschützt.

 

Erfahren Sie mehr über die Internet-Security-Produkte von BullGuard

Support rund um die Uhr

 


Unser engagiertes Support-Team berät Sie kompetent rund um die Uhr in leicht verständlichem Englisch und zu bestimmten Zeiten auch in anderen Sprachen.


Jetzt Hilfe bekommen


Upgrade / Erneuern

 


Sie verwenden BullGuard bereits?


Wir möchten, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus unserer Produkten ziehen!


Upgrade Erneuern

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.

Close

Complete Internet Security

Simple solutions for your PC and Mobile Devices.

Choose the best malware protection to meet your security needs.

The BullGuard History

BullGuard is all about keeping you safe and keeping our products simple and user-friendly - it's been that way from the start

The BullGuard History

/media/305811/is_generic.jpg

BullGuard was founded in 2002. The vision was to create one single product that could secure the Internet Consumer. The focus was on the broadband user who was online all the time. The broadband user was increasingly exposed to viruses, hackers and also the fast spreading internet worms.

 

At BullGuard we believe in simplicity. We have a simple name and simple products - easy for anyone to understand and use. We have taken the best computer security components in the industry and put them into one single outstanding product. With BullGuard you get best-of-breed antivirus, antispyware, firewall, spamfilter, online backup and live support, all in one.

 

The first version of BullGuard was released in June of 2002 and by early 2003 more than 3 million users had installed BullGuard. Today, BullGuard is a well-known brand in the security industry.

 

With BullGuard you will always have the best. If new and improved solutions become available we will acquire and implement them. As soon as we release new versions they are available for free download for all subscribers. This way, you have complete computer security at all times.

 

Find out more about BullGuard Internet Security products.

Support 24/7

 


Our dedicated Support team is here for you with expert advice in English 24/7 and other languages during specific intervals.


Get help now


Upgrade / Renew

 


Already using BullGuard?


Make sure you make the most of it!


Upgrade Renew

 



 



00: 00: 00: 00
Days Hours Minutes Seconds
Close