We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.

Close

Umfassendes Mobile Backup

Schützen Sie Ihre persönlichen Daten mit der BullGuard-App für Mobile Backup

Speichern Sie Ihre Kontaktlisten, Bilder und sonstige wichtige Daten mit der völlig neuen Backup-Funktion von BullGuard per Mobiltelefon sicher in der Cloud. Sie können jederzeit online darauf zugreifen und auf ein neues Telefon übertragen.


 

BullGuard Mobile Backup 12

Warum Sie Mobile Backup brauchen?
Wenn Ihr Telefon weg ist, ist damit aber nicht alles andere ebenfalls verloren!
Verlassen Sie sich bei Ihren täglichen Aufgaben auf Ihr Smartphone? Ist es für Sie zum Dreh- und Angelpunkt für eine große Bandbreite von persönlichen Daten, Fotos, Dateien, Musik und anderen digitalen Elementen geworden?

Selbstverständlich sind diese Geräte praktisch und bequem, aber auch anfällig für Verlust, Diebstahl und Beschädigung – und das gilt dann auch für sämtliche digitalen Inhalte.

Die Lösung für diese Bedrohungen? Mobile Backup! Es geht nicht nur um einen weiteren Sicherheitsservice, sondern um die Antwort auf einen echten Bedarf von jedem, der ein Smartphone besitzt. Und wir mochten Ihnen dabei unbedingt helfen.

Was spricht für BullGuard Mobile Backup 12?

Es spielt keine Rolle, ob Ihr Smartphone mit Android, BlackBerry oder iPhone arbeitet, folgende Vorteile sind Ihnen sicher:



  • bis zu 15 GB Online-Backup für eine große Bandbreite von Elementen, von Kontakten bis hin zu ausgewählten Dateien
  • modernste Migrationsfunktionen für einen problemlosen und raschen Elementtransfer zwischen Telefonen
  • Online-Zugriff auf die gesicherten Elemente von jedem Gerät aus - jederzeit und überall
  • Support rund um die Uhr in englischer Sprache

Online-Backup. Ohne Backup keine Sicherheit.

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie plötzlich Ihr Telefon verlieren würden? Und damit natürlich auch alle wichtigen darauf gespeicherten Daten? Mit einer Speicherkapazität von 2 GB und mehr für Online Backup können Sie dieses Szenario und den ganzen Ärger getrost vergessen. Sie speichern alle wichtigen Daten und Einstellungen sicher auf Ihrem Telefon: Kontakte, Fotos, Textnachrichten, Kalender und Musik werden auf dem Online Backup-Speicher von BullGuard abgelegt. Sie können jederzeit und von jedem internetfähigen Gerät aus darauf zugreifen.

Verschlüsselte Übertragung. Sorgen Sie dafür, dass Ihre persönlichen Daten auch Privatsache bleiben.

Die Backup-Daten im Speicher sind vor unbefugtem Zugriff geschützt. Sie machen sich Sorgen, wie sicher der Übertragungsweg zum geschützten Online-Speicher ist? Mit BullGuard Mobile Backup 12 sind Ihre Daten durch eine Verschlüsselung geschützt, wenn sie zwischen Ihrem Telefon und unseren Backup-Servern übertragen werden. Auf diese Weise schützt BullGuard Ihre Daten und Ihre Privatsphäre.

Mobile Migration. Datentransfer zum neuen Telefon – nahtlos und ohne Aufwand.

Sie haben ein neues Telefon? Sie werden staunen: mit BullGuard Migration verschieben Sie alle Kontakte, Termine, Aufgaben, Fotos, Musikdateien und alles, was sonst noch wichtig ist, mit zwei Klicks auf das neue Gerät – sogar wenn das neue Gerät mit einem anderen Betriebssystem als das alte arbeitet. Sie müssen nur BullGuard Backup auf das neue Gerät herunterladen und alle Inhalte von Ihrem Online-Konto bei BullGuard wiederherstellen.

Web Access. Zugriff auf Backup-Daten – jederzeit und überall.

Was passiert, wenn Sie Ihr Telefon verlegen und dringend Ihren Kalender prüfen müssen?

Mit Web Access haben Sie sofort Zugriff auf Ihren Kalender – und alle anderen Daten und Dateien, die Sie gesichert haben, – und zwar über die durchdachte und einfache Web-Oberfläche.

Sie können Ihre Upload-Daten jederzeit, überall und von jedem Gerät aus prüfen, ansehen und bearbeiten.

Incremental Backup. Konstanter Datenschutz.

Sie haben gerade ein neues wertvolles Foto mit dem Smartphone aufgenommen? Sie können es sofort alleine, ohne den gesamten Inhalt des Telefons sichern. Mit BullGuard Incremental Backup sichern Sie einfach nur die Elemente, die seit dem letzten Backup dazugekommen sind. So sichern Sie sich effizienten und raschen Schutz für Ihre wertvollen Daten.

Set and Forget. Automatische Backups sorgen für Gelassenheit.

Vergessen Sie des Öfteren, für neue Elemente auf dem Telefon ein Backup zu erstellen? Jetzt brauchen Sie sich darüber keine Gedanken mehr zu machen und können diese Aufgabe BullGuard Mobile Backup überlassen! Mit der Funktion „Set and Forget“ können Sie Backups so programmieren, dass sie automatisch und so oft Sie mögen ausgeführt werden.

Erstellen Sie einfach einzelne Backup-Profile für die Informationen, die geschützt werden sollen, und geben Sie den Backup-Zeitpunkt an. Danach brauchen Sie sich nicht mehr um die Backups zu kümmern, es sei denn, Sie brauchen sie.

Support. Freundliche Unterstützung von Weltruf.

Sie haben eine Frage zur Sicherheit? Sie brauchen Hilfe? Sie können sich jederzeit an unser qualifiziertes Support-Team wenden. Sie erhalten KOSTENLOSE Unterstützung per Live Chat oder E-Mail, in englischer Sprache rund um die Uhr und an sieben Tagen die Woche, in anderen Sprachen zu den üblichen Bürozeiten.


Beurteilungen von BullGuard Mobile Backup

Expertenbeurteilungen


Computer Buyer
„Schnell, leistungsstark und von jedem problemlos zu verwenden. Trägt das Prädikat ‚Best Buy‘ zu Recht.“

 

Computer Active
„Eine gut durchdachte Sicherheitsanwendung. Und als zusätzlichen Bonus gibt es das Online-Backup.“

 

Was Kunden sagen Was Experten sagen




00: 00: 00: 00
Tage Stunden Minuten Sekunden
Close

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.

Mobile Backup

Protect your personal data with BullGuard’s mobile backup app

Keep your contact list, pictures, and all other important data safe in the cloud with the all-new mobile phone backup from BullGuard. Access them anytime online and easily transfer them to a new phone.


 

BullGuard Mobile Backup 12

Why do you need Mobile Backup?
If you lose your phone, don’t lose everything on it too!
Do you rely on your smartphone for every-day activities? Has it become a real hub for a wide range of personal data, photos, files, music and other digital items?

Clearly, these devices are convenient and handy, but they’re also vulnerable to loss, theft and damage – and along with them, all the digital items that make up their content.

The solution to these threats? Mobile Backup! It’s not just another security service, but a real need for anyone using a smartphone. And we’re keen to fulfill it.

Why choose BullGuard Mobile Backup 12?

Whether your smartphone runs on Android, BlackBerry or iPhone you can fully enjoy:



  • Up to 15 GB of online backup, for a wide range of items, from contacts to selected files
  • State-of-the-art migration capabilities for an easy and quick transfer of items between phones
  • Online access to your backed-up items, from any device, anytime, anywhere
  • 24/7 free Support in English

Online Backup. If it's not backed up, you're not safe.

How would you feel if you lost your phone 1 minute from now? And all vital items on it at the same time? With 2GB+ of Online Backup you can avoid all the drama and hassle. Securely store all the important data and settings on your phone: contacts, photos, text messages, your calendar and music on BullGuard’s Online Backup Drive, and access them at any time, from any device connected to the Internet.

Encrypted transfer. Keep your private data truly private.

When it's in storage, your backed-up data is protected from intruders gaining access to it. But what about the journey your mobile items make to reach the secure online drive? With BullGuard Mobile Backup 12 your data is protected by encryption when transferred between your phone and our backup servers. This way, BullGuard keeps your data safe and ensures your privacy.

Mobile Migration. Data transfer to new phone: seamless, effortless.

Got a new phone? Guess what: thanks to BullGuard Migration you're only 2 clicks away from moving all your contacts, appointments, tasks, photos, music files and every other vital item to your new device – even if the new device runs on a different operating system than the old one. All you need to do is download BullGuard Backup to the new device and restore all the content from your BullGuard online account.

Web Access. Access your backup anytime, anywhere.

What if you misplace your phone and then really need to check your calendar?

With Web Access, you get instant access to your calendar – and all other data and files you’ve backed up, for that matter – through the sleek, simple web interface.

You can safely check, review and edit your uploaded information anytime, anywhere and from any device.

Incremental Backup. Constant protection of your data.

Just took a new precious photo with your smartphone? You can back it up immediately, without having to back up the entire phone. Thanks to BullGuard Incremental Backup you can back up only items that have been added since the last backup. This way, you get efficient rapid-fire protection of your valuable data.

Set and Forget. Automatic backups and peace of mind.

Do you often forget to back up new items from your phone? Now you can clear your mind of that task and leave it to BullGuard Mobile Backup! With its “Set and Forget” feature, you can schedule backups to run automatically as often as you like.

Simply create individual backup profiles for the information you want to keep safe and choose when to back it up. Then, you can forget all about the backups, until you actually need them.

Support. World-class friendly assistance.

Have a security question? Need some help? Don’t hesitate to contact our skilled Support team. They provide you with FREE assistance, via Live Chat or e-mail, 24/7 in English, and within office hours in other languages.


BullGuard Mobile Backup Reviews

Expert Reviews


Computer Buyer
'Fast, powerful and easy to use for everyone. Well deserving of its Best Buy status.’

 

Computer Active
‘A well-designed security application with the added bonus of online backup.’

 

Customer Reviews Expert Reviews