Neues Konto registrieren

 

Wenn Sie BullGuard Mobile Security zum ersten Mal installieren, werden Sie sich ein Konto erstellen müssen ,bevor Sie die Anwendung benutzen. Beachten Sie, dass die Registrierung eine funktionierende Internetverbindung erfordert. (WiFi oder Datenplan)
 

Um den Registrierungs-Bildschirm zu erreichen, müssen Sie die BullGuard Anwendung auf Ihrem Gerät öffnen und die BullGuard Mobile Security EULA (Endbenutzer-Lizenzvertrag) akzeptieren indem Sie auf Akzeptieren antippen. Tippen Sie auf der Zurück- Taste Ihres Handys wird die Vereinbarung abgelehnt und die Anwendung geschlossen.

 

 

Register02.png

 

 

Sobald Sie die EULA zugestimmt haben, werden Sie im Registrierungs-Bildschirm gebeten, ein Konto zu erstellen. Wenn Sie bereits ein Konto haben, überprüfen Sie bitte stattdessen die Installationsanleitung.

 

 

Register01.png
E-mail: Da sensible Informationen in Bezug auf Ihr Konto oder auf Erneuerungen an dieser  E-Mail-Adresse gesendet werden, stellen Sie sicher, dass die Adresse gültig ist. Außerdem, um unberechtigten Zugriff auf private Informationen zu verhindern, stellen Sie sicher, dass Sie der einzige Benutzer davon sind.

Passwort:  Wählen Sie ein Passwort, das mindestens 8 Charaktere lang ist und aus Buchstaben und Ziffern besteht. Man unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung und es sollte keine Sonderzeichen ( z. B. @#$%":üß )  beinhalten.

Passwort bestätigen: Bestätigen Sie das gewählte Passwort, um mögliche Tippfehler zu vermeiden.

Sobald Sie auf Registrieren drücken, wird die Anwendung Ihr Konto erstellen und das Einstiegsbild öffnen. Im Einstiegsbild können Sie wählen, ob Sie ein Lizenzschlüssel aktivieren möchten (wenn Sie es nicht bereits in Ihrem Konto aktiviert haben) oder die kostenlose Version aktivieren.
 

Wir verwenden Cookies, um die beste Erfahrung auf unserer Website für Sie sicherzustellen. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, gehen wir davon aus, dass Sie keine Einwände gegen das Akzeptieren von Cookies erheben. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

New account registration

If this is the first time you install BullGuard Mobile Security, you will need to register an account before using the application. Note that the registration process requires a working Internet connection (WiFi or data plan).

 

To get to the registration screen, you will need to open the BullGuard application on your device and accept the BullGuard Mobile Security EULA (End User Licence Agreement) by tapping Accept. Tapping the Back button of your phone will decline the agreement and close the application.

 

 

EULA

 

 

Once you’ve agreed to the EULA, you will be asked to register an account in the Sign up screen. If you already have an account, please check the Installations guide instead.

 

 

Register

 

 

E-mail: Since sensitive information regarding your account or renewals will be sent to this e-mail address, please make sure it is valid. Also, in order to prevent unauthorized access to any private information, make sure you are the sole user of it.

 

Password: Choose a password that is at least 8 characters long and is comprised of letters and digits. The password is case sensitive and should not contain special characters (i.e. @#$%":)

 

Confirm password: Confirm the chosen password in order to avoid any typing errors.


Once you press Register, the application will create your account and open the initial screen. In the initial screen you can choose whether you wish to activate a License-Key (if you did not already activate one in your account previously) or activate the Free version.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to browse, we are assuming that you have no objection in accepting cookies. You can change your cookie settings at any time.